Das große Blasorchester

Musikverein Schwaikheim Frühjahrskonzert 2019

Das große Blasorchester besteht derzeit aus rund 40 aktiven Musikerinnen und Musiker. Unser Repertoire reicht von symphonischer Blasmusik über moderne Unterhaltungsmusik bis hin zu Märschen und Polkas. Wir sind ein sehr gutes Mittelstufenorchester in dem neue Musikerinnen und Musiker jederzeit herzlich willkommen sind.

Unsere Probe

Wir proben jeden Donnerstag von 20.00 - 22.00 Uhr in der Fritz-Ulrich-Halle (Badstraße 24, 71409 Schwaikheim).